Referenzen

"Gerade bei der Sanierung und Erweiterung von Altbauten, sowie Veränderungen in bestehenden Strukturen ist eine kompetente und zielorientierte Beratung und Planung unerlässlich. Dabei haben wir mit Bernd Dürr einen Partner, der unsere Anliegen mit hoher Kundenorientierung, Fachkompetenz, Flexibilität und dem nötigen Pragmatismus umsetzt."
Bernd Kühlein, Verwaltungsleiter
"Lieber Herr Dürr, eine lösungsorientierte und kompromissbereite Umsetzung sind in der Bestandssanierung unumgänglich. Dass Sie dafür der Richtige waren, haben Sie mit Ihrer Kompetenz und Ihrem weitreichenden Fachwissen, auch über den Tellerrand hinaus, bewiesen. Begleitet von einem sehr guten Miteinander und konstruktiven Gesprächen ist so ein sehr gelungener Hallenumbau der Markgrafenhalle Altensteig  entstanden. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit Ihnen."
Andreas Bayer, Architekt, Leiter Bereich Hochbau / Gebäudemanagement
"Die technische und fachliche Herausforderung in der Planung und der Ausschreibung für die neue E-Technik in den beiden alten, denkmalgeschützten Gebäuden Kurhaus und altes Rathaus Bad Liebenzell wurde von DÜRR\ET mit Fachkompetenz, Erfahrung und für uns als Bauherrn auch wirtschaftlich umgesetzt. Von den ausführenden Firmen wurden die praxisorientierte Bauleitung und fachliche Kompetenz anerkannt und geschätzt. Wir bedanken uns für aufrichtige und ehrliche Beratung, die terminliche und finanzielle Planungssicherheit bedeuten. Die Projektabwicklung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit."
Thomas Seeger, Stadtbauamt Bad Liebenzell
Stadt Nagold
„Herr Dürr leistete hervorragende Arbeit, ist sehr kompetent und hat immer eine Lösung parat. Die lösungsorientierte Zusammenarbeit ist wirklich ein großes Plus. Gerade die vorausschauende Sicht auf das Gesamte war für uns enorm wichtig. Die Bandbreite seines Wissens über alle Bereiche der Elektroplanung machte ein zukunftsfähiges Gesamtkonzept in dieser Form erst möglich. Wir können Herrn Dürr uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.“
Rafael Beier, Leiter Hoch- und Tiefbauamt
Wohnbau Stein Logo
„Herr Dürr begleitet planerisch seit Jahren alle unsere Bauvorhaben – Pflegeheime, Betreute Wohnungen, Tagespflegeeinrichtungen und barrierefreie Wohnanlagen – mit großer Umsicht und außerordentlichem fachspezifischem Wissen. Sein fundiertes Fachwissen wird von unseren Partnern und Kunden ebenso wertgeschätzt wie die prompte planerische Realisierung verschiedenster Änderungs- und Sonderwünschen. Herr Dürr leistet damit einen nachhaltigen Beitrag zum Gelingen unserer Bauvorhaben und zum guten Erfolg unseres Unternehmens. Seine hohe soziale Kompetenz verleiht der Zusammenarbeit auch eine zwischenmenschliche Qualität die Bestandteil unserer eigenen Unternehmensphilosophie darstellt.“
Robert Stein, Geschäftsführer
Eutingen
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Dürr bei Projekten der Gemeinde Eutingen im Gäu sind auf sehr hohem Niveau. Durch seine hervorragenden Fachkenntnisse ist er in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten sind. Darüber hinaus hat er bemerkenswerte Fähigkeiten, Probleme zu lösen und Lösungen zu finden, die sowohl funktional als auch wirtschaftlich sinnvoll sind. Ein echter Profi in seinem Fachgebiet!“
Thomas Golla, Leiter Bauamt
Katholische Kirchengemeinde St. Lioba
„Wir sind begeistert !! Die elektrotechnische Sanierung unserer Kirche ist termingerecht abgeschlossen und das hervorragende Ergebnis kann sich sehen lassen!– sogar in Farbe. Herrn Dürr, als ein zuverlässiger Partner, mit hervorragendem fachlichem und persönlichem Engagement, hat die Planung und Durchführung zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Durch seine sympathische Art war das Miteinander – mit uns als Nichtfachfrauen-und männer - unkompliziert. Er war stets vor Ort wenn man ihn gebraucht hat und hatte für jede Herausforderung eine zufriedenstellende Lösung. Wir bedanken uns für die gute, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team und wünschen ihm gutes Gelingen bei seinen weiteren Projekten.“
Bernadette Kaiser, gewählte Vorsitzende des Kirchengemeinderates Bad Liebenzell
Arvato Systems
„Mit Herrn Dürr steht uns ein hochkompetenter und erfahrener Partner zur Seite, der jederzeit in der Lage ist, unsere Anliegen konstruktiv und flexibel umzusetzen.“
Jesko Jacobs, Senior Manager Data Center
Krone Lichtspiele
„Wir danken für die angenehme, zügige und kompetente Beratung und Abwicklung.“
Stefan Handel, Inhaber
Zweckverband Katholischer Kindertagesstätten
„Herzlichen Dank für die sehr gute Umsetzung und Zusammenarbeit bei unserem Umbau- und Sanierungsprojekt im Kindergarten Heumaden. Wir haben uns gut betreut gefühlt und sind von der Qualität der Ausführung überzeugt“
Hubert Würth, Leiter katholisches Verwaltungszentrum Horb
Kinderdorf Calw Sprechen Lernen Leben
„Wir danken Herrn Dürr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die schnelle Bearbeitung unserer Projekte.“
Sascha Walz, Technischer Leiter
Bad Liebenzell
„Die Firma DÜRR\ET hat uns von Beginn an professionell und fokussiert beraten und die Planungen in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit mit großer Sorgfalt durchgeführt. Es wurden dabei Preis/Leistung immer abgewogen um ein stimmiges Gesamtkonzept zu erzielen. Darüber hinaus ist Herr Dürr auch menschlich ein angenehmer Geschäftspartner, mit dem man gut und gerne zusammenarbeitet. Wir würden DÜRR\ET wieder beauftragen.“
Raphael Koch, Betriebsleiter des Kurhauses Bad Liebenzell
Katholische Kirche Nagold
„Die Firma DÜRR\ET hatte den Auftrag, die Außenbeleuchtung um die katholische Kirche St. Petrus und St. Paulus in Nagold im Hinblick auf Verkehrssicherheit und Energieeffizienz zu ertüchtigen und unsere Kirche „in Szene zu setzen“. Das Ergebnis begeistert. Formschöne Lampen leuchten den Platz sehr gut aus und die 100-jährige Kirche wirkt durch die Anstrahlung elegant und ist ein Hingucker. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dürr war unkompliziert und von Wertschätzung und Vertrauen geprägt. Das war bestimmt nicht der letzte Auftrag, den wir Herrn Dürr erteilt haben. “
Markus Fritsch, Andrea Weber und Irmhild Sittard, Katholische Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus, Nagold
Niefern Öschelbronn
„Die hohe Planungs- und Umsetzungsqualität ist ein in heutiger Zeit der Komplexität und Anforderungen ein wichtiges Gut, welche mit Fachkompetenz und Kontakt auf Augenhöhe bei Herrn Dürr erfüllt sind. Beste Ergebnisse in den Projekten auch durch seine handwerklichen Kenntnisse. Die strukturierte Arbeitsweise, wie auch Lösungsansätze zu jeglicher Problemstellung beeindrucken uns und stellen ein Aushängeschild des Büros dar, welches in heutiger Zeit nicht immer selbstverständlich ist.“
Franz-Josef Müller und Frank Frey, Ortsbauamt
Empfingen
„Bernd Dürr ist kein Theoretiker wie manch Ingenieur im Land, sondern ein Praktiker, der auch mal um die Ecke denkt und vor allem auch mitdenkt. Wir sind dankbar für die tolle und vor allem unkomplizierte Zusammenarbeit. Weiter so!“   Zum virtuellen Rundgang der neuen Kita
Ferdinand Truffner, Bürgermeister
Baiersbronn
„Wir danken Herrn Dürr für sein hervorragendes fachliches und persönliches Engagement. Herr Dürr ist bereits mit einem weiteren Projekt von uns beauftragt.“
Jochen Veit, Leiter der Finanzverwaltung des Bürgermeisteramtes Baiersbronn
Sommer Bergbahn
„Herr Dürr begleitete als Fachplaner die Renovierung der Bergstation der Sommerbergbahn. Das Bauen im Bestand konnte erfolgreich abgeschlossen werden, trotz der permanenten Zugänglichkeit des Objektes für die Besucher!“
Peter Buhl, Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Wildbad
Schmid Immobilien
„Herr Dürr hat uns für den Neubau am Gerichtsplatz in Nagold die gesamte Fachplanung "Elektro" erfolgreich erledigt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter.“
Christian Schmid, Geschäftsführer
Stiftung Altenheime Backnang und Wilberg
„Herr Dürr hat für unseren Pflegeheimneubau in Backnang die komplette Elektro-Fachplanung übernommen. Wir danken für die vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit.“
Sabine Laible + Eckart Jost, Geschäftsführung
Wildberg Neubulach
„Das Planungsbüro DÜRR\ET ist fachlich in sehr hohem Maße kompetent, hält Versprechen und Termine ein, ist äußerst zuverlässig und erbringt ausgezeichnete Prüfungsleistungen gegenüber den ausführenden Firmen. Wir empfehlen die Firma uneingeschränkt weiter und sagen "gerne wieder". Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die wertvolle Tätigkeit“
Ulrich Lutz, Regionalleiter
Bau Geno
„Wir schätzen Herrn Dürr als einen zuverlässigen und kompetenten Partner in der Planung und Ausführung von elektrotechnischen Leistungen. Auf unsere Fragen haben wir stets fachkompetente Antworten erhalten. Seine sympathische Art kam sowohl bei uns, bei den Beteiligten des Planungsteams, wie auch auf der Baustelle bei den ausführenden Firmen und deren Mitarbeitern immer gut an. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“
Dipl.-Ing. Architekt Karsten Kirchhoff, Baugenossenschaft Backnang eG
Abfallwirtschaft Landkreis Böblingen
„Bei der Planung der Sanierungs- / Umbaumaßnahme unseres Wertstoffhofes stand uns Herr Dürr mit seiner Erfahrung und umfangreichen Fachwissen zur Seite. Alle Planungsleistungen wurden von ihm termingerecht und mit hohem Engagement zu unsere vollsten Zufriedenheit erbracht“
Ralf Hackenberg
ZFP Klinikum Schloß Winnenden
„Mit Herrn Dürr hatten wir einen geschätzten und vertrauensvollen Dienstleistungspartner, der unser Projekt "Erneuerung Serverraum" bestens steuerte, uns unabhängig beriet und konsequent an dessen Umsetzung arbeitete.“
Michael Walouch, Abteilungsleiter IT
Landkreis Freudenstadt
Ostelsheim
Haiterbach
Baden Airpark
MS Schuon GmbH
Ebhausen
Stadt Emmendingen
Fischer
Zwei Personen schauen sich Pläne an

Wir sind für Sie da

Reden Sie mit uns, damit wir auch ihr Projekt zu Ihrer größten Zufriedenheit führen können. Nehmen Sie daher frühzeitig Kontakt mit uns auf, denn die Weichen werden am Anfang gestellt.

Kontakt aufnehmen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.